Anstehende Termine

11.06.2009

3 Tage wach. Party von Donnerstag bis Samstag. Geburtstag feiern, Bekannte treffen, etc..

Was grade so läuft...

Zur Zeit läuft nich viel, Bewerbungen schreiben und ein bisschen Sport. Ab Oktober gehts dann rund ( Bund und so) .

Hobbys

MMORPGS und Co.

Ich spiele zur Zeit Wow, hab aber fast jedes MMORPG ausprobiert das es im Moment gibt. Was aber nicht automatisch bedeutet das ich nur in Wow rumhänge. Ich bin dort online wo am meisten los ist. Kommt immer drauf an wer mich als erstes erwischt , wenn ich online bin. Es geht fast nix über einen gechillten Abend im TS mit ein paar guten Freunden.

Lesen

Ich lese gern und viel. Ich kann nicht sagen " Das les ich gern" oder " Sowas mag ich überhaupt nicht". Wenn ich bock auf ein bestimmtes Thema hab dann les ich einfach ein Buch drüber. Kann natürlich auch vorkommen das ich das Buch dann bei der Hälfte bei Seite lege und es erst in einem Jahr zu Ende lese.
^^ Kommt drauf an wie gut der Inhalt ist *g*

Der Rest.

Der Rest..: Schach, Serven(online ^^ ), allen möglichen Quatsch mitmachen, mit Freunden chillen.
Hobbys ist immer so ein blöder Begriff. Die kommen und gehen und es gibt nur wenige die dauerhaft bleiben. Kann gut sein das einige der Hobbys hier in Zukunft vernachlässigt werden, aber dann kommen ja auch wieder Neue dazu :).